Liebe Patienteneltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,
wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, uns Ihr Feedback (positiv und auch negativ erwünscht) über uns und unsere Praxis mitzuteilen. Über Lob können wir uns freuen bzw. durch Ihre Kritik können wir uns verbessern.
Ebenfalls würden wir uns freuen, wenn Sie Verbesserungsvorschläge für unsere Praxis haben. Manchmal sind es kleine Ideen, die den Alltag für die Patienten in der Praxis erleichtern. Gern können Sie uns ihre Nachricht anonym mitteilen, allerdings können wir dann keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Wir haben unsere Regelungen zur Patienten-Neuaufnahme für Sie verbessert! Schauen Sie bitte auf unserer Homepage www.kjhas.de unter dem Reiter Patienten-Neuaufnahme.
Am Freitag, den 8.11.24, ist die Praxis Nachmittags wegen einer Fortbildung geschlossen. Wenden Sie sich zu dieser Zeit bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117!
Ab sofort lassen sich Tickets für die Vormittags- und die Nachmittagssprechstunde separat ziehen!
Liebe Patienteneltern, wir empfehlen Ihnen zur Kommunikation mit der Praxis die App "Meine pädiatrische Praxis" aus dem App-Store oder von GooglePlay zu verwenden. Dies ermöglicht Ihnen, Informationen aus unserer Praxis schnell, datensicher und auch direkt auf ihr Smartphone zu bekommen. Insbesondere persönliche Nachrichten können über die Chatfunktion direkt mit uns ausgetauscht werden und sie können sich auch an Vorsorgen und Impfungen erinnern lassen. Desweiteren werden auch die Krankenkassen im Rahmen der "Hausarztverträge" auf diese App zurückgreifen. Deshalb empfehlen wir Ihnen diese sichere App auf ihrem Smartphone zu installieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Bitte beachten Sie, dass wir Schulatteste auch bei Vorstellung in der Praxis nicht mehr ausstellen - ausgenommen hiervon ist nur die von der Schulleitung ausgesprochene "individuelle Attestpflicht" eines/einer Schülers/Schülerin mit Nachweis. Die Schulbehörden und Schulleitung wurden entsprechend informiert.